1190 Wien, Grinzinger Allee 8, Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-19 Uhr und Sa 10-12 Uhr MIT Terminvereinbarung Tel.: 01/368 18 76 oder online
Mo-Fr 10-12 Uhr und 16-18 Uhr OHNE Terminvereinbarung

Unser Team

Dr. Iris
Fröhlich

Praxisinhaberin und medizinische Leitung

Tierärztin
aus
Überzeugung

Seit meiner Kindheit war es mein Wunsch Tierärztin zu werden. Durch den Abschluss meines Studiums 1999 war es mir dann möglich meinen Traum zu verwirklichen. Ich sammelte zunächst praktische Erfahrung in Kliniken im In- und Ausland um dann endlich 2010 meine eigene Praxis zu eröffnen.

 

Wir bieten in unserer hochmodern ausgestatteten Praxis neben hauseigenem Blutlabor, digitalem Röntgen und Ultraschall auch diverse Spezialuntersuchungen an, die von unseren Konsiliar-Tierärzten durchgeführt werden. Seit 2013 nehme ich auch noch an dem postgradualen Lehrgang „ Kleintierchirurgie“ und „Kleintiermedizin“ der ESVPS (European School of Veterinary Postgraduate Studies) teil um immer am neuesten Stand der Diagnostik und Therapie zu sein und Ihnen die bestmögliche Behandlung anbieten zu können.